Wer schon immer mal unseren Planeten zerstören wollte, um sich anschließend als Retter anzubieten, hat dazu Gelegenheit im 2D Point and Click Adventure UNDO APOCALYPSE NOW.

 

SPIELINFO

Die Welt ist schön. Zumindest bis ein kleiner, gasförmiger Alien beschließt auf unserem Planeten seinen Urlaub zu verbringen und dabei, natürlich versehentlich, die Apokalypse auslöst. Da Urlaub auf einem geplätteten Planeten jedoch keinen Spaß macht, begibt er sich auf den Weg, die blaue Kugel zu retten. Diese Rettungs-Mission führt den Spieler an der Seite des chronisch schlecht gelaunten, extraterrestrischen Touristen zu einer ganzen Schar skurriler Charaktere und außergewöhnlicher Schauplätze. Wer sich traut, steigt ein, morpht mit und erlebt die tabulose Geschichte, dieses postapokalyptischen Schwarz-Weiß-2-D-Adventures. Kinder müssen mindestens so groß sein, dass sie für 16-Jährige gehalten werden.

STORY